? Spielbericht vom 09.11.19 ?

Samstags waren wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Maxdorf.
Der Tabellenplatz sagt aber nie etwas aus (siehe letzte Woche gegen Germersheim).

In den ersten Minuten lief es auf beiden Seiten etwas holprig, wo der ein oder andere schon nervös wurde.
Dennoch konnten wir uns im ersten Viertel mit 8 Punkten absetzten (14:22).

Im zweiten Viertel variierten wir mit der Defensive, hier hatten die Maxdorfer jedoch meist eine Antwort. Halbzeitstand 35:53 für Wörth.

Im dritten Viertel vielen die meisten 3 Punkt Würfe unserer seits, an diesem Tag insgesamt 9 Stück. Die Maxdorfer fanden einfach kein Mittel gegen unsere Offensive (50:82).

Im letzten Spielabschnitt wurde nochmals kräftig durchgewechselt weshalb es in der Defensive und Offensive etwas ruhiger wurde.
Letztendlich verfehlten wie die 100 Punkte nur knapp (97:70).

Ein weiterer Sieg und ein weiterer Schritt aus dem Tabellenkeller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.