Der TV 03 Wörth e.V. bietet als mitgliederstärkster Verein im Dorf viele Abteilungen für Jung und Alt um aktiv zu sein! Insgesamt hat der Turnverein in Wörth fünf Abteilungen: Handball, Tischtennis, Turnen, Leichtathletik und Basketball. Darunter befinden sich noch einige Angebote wie beispielsweise Zumba, Volleyball und Rückenschulung für den Gesundheitsbereich. Durch die Absage einiger Veranstaltungen fehlen uns natürlich die wichtigen und fest eingeplanten Einnahmen für die Jugendförderung, die Sportausstattung aller Abteilungen des TV 03 Wörth sowie des gesamten Vereinslebens. Darunter fallen auch Veranstaltungen wie die nicht mehr wegzudenkende Rock-Classic- & Oldie-Night, Ausrichtung von Wettkämpfen und Turnieren in den Wörther Hallen oder Rock am Altwasser. Uns liegt es am Herzen moderate Beiträge, gute Trainingsbedingungen und Gemeinschaftsveranstaltungen für alle BürgerInnen zu ermöglichen, um das Vereinsleben im Dorf aufrechtzuerhalten und zu fördern. Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme. Danke!

 

Zum Voting:

https://voting.pitmodule.de/m/147f7a153eaaf56/detail/7666?fbclid=IwAR2Fn_Xgs0Y5aPK8GOsxrPxKd5SMPLLiFFkrTgh-gPqdA-ozcUH7j70qhZg

Einfach Name und E-Mail Adresse angeben. Euch wird eine Bestätigungsmail geschickt – bitte nur noch die E-Mail-Adresse bestätigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.