Das Turnier fand letzten Samstag, )welches unser spielfreies Wochenende war) statt.
Es nahmen insgesamt 9 Mannschaften teil, inklusive des Teams aus Wörth.
Da es das Faschingswochenende war und auch keine Pflichtansetzung, traten wir lediglich mit 6 Spielern an. Machte uns aber keine Sorgen, da es uns nur um just for fun ging.
Das erste Gruppenspiel konnten wir mit 20 Punkten deutlich gewinnen. Das zweite Spiel hingegen war nicht ganz so deutlich, denn das war mitunter eines der besten Teams. Aber wir blieben in der Defensive kompakt stehen und in der Offensive konzentriert beim Abschluss. So konnten wir mit 10 Punkten Differenz gewinnen.
Somit zogen wir ungeschlagen in die nächste Gruppenphase um Platz 1–3 ein.
In der Mittagspause wurden wir gut verpflegt (vielleicht zu gut), die damit verbundene längere Spielpause tat uns nicht gut.
Gegen das Überraschungsteam des Turniers taten wir uns anfangs schwer. Wir konnten dann kurz vor Schluss nochmal ausgleichen, aber die Gegner waren einfach besser. So verloren wir mit – 8 Punkten.
Das nächste Spiel war gegen ein sehr gut eingespieltes Team, welches bis dato noch ungeschlagen war.
Die Niederlage vom vorangegangenen Spiel war noch in unseren Köpfen und die Beine waren mittlerweile auch schwer. Zudem mussten wir die restlichen 15 Minuten mit 5 Spieler zu Ende bringen.
Nach mittlerweile 6 Stunden in der Halle ging einfach nichts mehr, so verloren wir auch unser letztes Spiel (deutlich zu hoch) mit – 21 Punkten.
WIR SIND ZUFRIEDEN 💪🏻
⚫️🔴 TEAM ☆ WÖRTH 🔴⚫️