Niederlagenserie hält weiter an!
Am zurückliegenden Sonntag waren wir wieder auswärts gefragt, hier wollte man nach zuletzt zwei Niederlagen endlich mal wieder einen Sieg mit nach hause nehmen.
In den ersten 10 Spielminuten konnte man das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Dennoch konnten die Gastgeber eine 4 Punkte Führung sich erarbeiten (22:18).
Den Start ins zweite Viertel haben wir total verpennt und mussten dann zwischenzeitlich einen Rückstand von -13 Punkten hinnehmen. Aber bis zur Halbzeit konnten wir uns auf -7 Punkte wieder herankämpfen.
Bei wieder Anpfiff hieß die Devise Attacke nach vorne und hinten den Weg zum Korb zu machen. Was auch wirklich gut funktionierte, denn wir ließen in diesem Viertel nur 16 Punkte zu und konnten selbst 21 erzielen.
Zu Beginn zum letzten Spielabschnitt lagen wir nur mit -2 Punkte hinten (56:54). Bis zur 37 Minute war es ein offener Schlagabtausch, aber ab dann waren wir wie ausgewechselt. Es funktionierte nichts mehr, weder in der Offensive noch in der Defensive. Wir konnten in den letzten 3 Minuten keinen einzigen Korb mehr erzielen, die Gastgeber hingegen jedoch schon.
So war es wieder einmal der TV Wörth, der als Verlierer das Spielfeld verlassen musste (75:68).
Fazit: Das Team geht nicht an ihre Leistungsgrenze, der Biss und der Wille gewinnen zu wollen ist momentan nicht zu erkennen!
Die Gegebenheiten vor Ort waren zudem eine Katastrophe, der Hallenboden war dermaßen rutschig, dass Verletzungsgefahr bestand. Zudem waren ALLE Bälle sowie letztlich der Spielball ohne Profil.
Echt unterirdisch, hier sollte Ligaweit eine Regelung bzgl. des Spielballs getroffen werden.
⚫️🔴 TEAM ☆ WÖRTH 🔴⚫️