Am Sonntag stand das letzte Saisonspiel auf dem Plan.
Gegner in der Halle des Europa Gymnasiums Wörth war der TV 03 aus Ramstein.
Wir hatten einen guten Start in das erste Viertel und konnten mit 16:5 davon ziehen.
Danach wurde das Spiel ausgeglichener bis wir im 2. Viertel deutlich einbrachen und dies mit 8:25 verloren.
Durch eine klare Aussprache der Mannschaft in der Halbzeit erhöhten wir das Tempo deutlich und ließen den Gästen aus Ramstein mit einer veränderten Defense keine Chance. Diese bekamen nun immer schwerere Beine und wir hatten ein leichtes Spiel unsere Überlegenheit auszuspielen. Dennoch schlichen sich viele Fehlpässe und andere Nachlässigkeiten ein, welche das Spiel unnötig spannend machten.
Gegen Ende des letzten Viertels war dann aber doch klar, dass wir den Heimsieg einfahren werden.
Endergebnis 71:59.

Es war ein gelungener Saisonabschluss und wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Unterstützern über die Saison hinweg.
Wir freuen uns darauf nach dem Sommer wieder in der Bezirksliga anzugreifen.
Das Training findet weiterhin statt.
Alle Infos und News auf Instagram.
⚫️🔴 T▪︎e▪︎a▪︎m ☆ W▪︎ö▪︎r▪︎t▪︎h 🔴⚫️