Passend zum Trainingstart zur kommenden Saison wurde unser neuer Sponsor präsentiert – die regionale Geschäftsstelle der DVAG Melanie Merten.
An unserem Mannschaftsabend vergangenen Samstag besuchte uns Melanie und brachte gleich die neuen Trikots der zweiten Mannschaft mit. Auf der Brust werben wir nun für die Deutsche Vermögensberatung. Direkt ging es zur Anprobe und die ersten Teamfotos wurden geschossen. Wir freuen uns, dass uns Melanie auch außerhalb des Sportlichen bei finanziellen Fragen und Angelegenheiten unterstützt. Sie ist seit 15 Jahren in der Branche tätig und hat seit 2022 ihr eigenes Büro in Wörth. Neben dem klassischen Versicherungsgeschäft bietet Melanie auch Anlageberatung, Baufinanzierung uvm. an.
Man kennt Melanie auch als Sängerin der Band HörensWörth, dort ist sie seit 2011 aktiv.
Unser Abteilungsleiter und das Trainerteam verstanden sich auf Anhieb gut mit ihr, so konnte das Sponsoring schnell in die Wege geleitet werden.
Wir bedanken uns herzlich bei Melanie Merten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Kooperation bringt uns die nötige Unterstützung für die kommenden Jahre.
Mitte September startet für beide Mannschaften die neue Saison, die zweite in der B-Klasse und die erste in der Bezirksliga.

Melanie Merten
#fragmeme #Coach #generali #dvag #trikotanktion #pfalz #wörthamrhein #pfalzsport #basketball