In Kooperation mit unserem Sponsor Melanie Merten konnten wir an den beiden Tagen eine Vielzahl an Spenden entgegen nehmen. Das Endergebnis war letztlich ein großer Kofferraum voll gut erhaltene Sportkleidung und Schuhe. Diese von uns bereits vorsortierten Sachen konnten wir der #TafelWörth überreichen.
Die Spieler hatten vor Ort Kaffe und eine vielzahl an Kuchen zum verkauf angeboten, der Erlös hieraus ging anteilig in die Mannschaftskasse sowie an die Tafel Wörth.
Dort wurden wir am Mittwoch dem 16.8.2023 mit offen Armen von den vielen Freiwilligen Helfern und Frau Uschi Bisanz empfangen.
In anbetracht das es vielen Kindern und Jugendlichen Finanziell nicht möglich ist an Sportarten teilzunehmen, weil schlichtweg die Kleidung hierfür fehlt. Sind wir umso glücklicher das wir einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten dies dem ein oder anderen näher zu bringen.
Ein großes Dankeschön an alle Spender und allen Beteiligten, es war mir eine Freude sowie Ehre.
Dies wird sicherlich auch nicht die letzte Aktion gewesen sein.
#wörthamrhein #tafel #gutestun #sammlung #allsports #sport #kleidung #sammelaktion #guterzweck #basketball #verein #ehrenamt #sozialesengagement