? Spielbericht vom 08.11.19 ?

 letztes Spiel für 2019
 erstes Rückrundenspiel
 erster Sieg der Rückrunde

Zu Gast waren wir bei den Skyflyers in Ludwigshafen, wo wir das hinrundenspiel zu Hause nur knapp verloren hatten.

Wir traten mit einer minimal Besetzung von 7 Mann an, und wir mussten sogar auf unsere beiden Topscorer verzichten.

Das stand aber unserer Moral und Siegeswillen nicht im Wege. Dies konnten wir gleich in den ersten 10 Minuten zu Beweis stellen (15:24).
Im Zweitenviertel kam der Leichtsinn wieder durch, so lagen wir zur Halbzeit 34:29 hinten.
Wir mussten uns wieder auf unser Spiel konzentrieren, dennoch durften wir nicht aus den Augen verlieren, auf was und wen wir achten sollten 52:54.
In den letzten zehn Minuten war es eine Defensivschlacht, wir konnten die Ruhe bewahren und die Oberhand behalten.
So gingen wir an diesem Tag mit 64:69 als Sieger vom Feld.

Nun steht die Winterpause an.
Das nächste Spiel bestreiten wir erst wieder am 18.01.20 in Neustadt.

Frohes Fest ? ? ? ?
Guten Rutsch ? ? ? ?
Happy New Year ? ? ? ?

Team Wörth ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.